Afghanistan, Kunar, May 2012 – Faces

Die Fotos, sowie die anderen Afghanistan-Serien auf diesem Blog, sind während meines Aufenthaltes in der Grenzprovinz Kunar im Mai 2012 entstanden. Gemeinsam mit dem Journalisten Christian Kreutzer begleitete ich  2 1/ 2 Wochen Einheiten der US-Task Force Mountain Warrior an ihrem Aussenposten in Nangalam und Joyce im gebirgigen Peschtal.

In der Serie „Faces“ habe ich versucht, die Hoffnungen, die Skepsis, das Misstrauen und die Stärke all jener zu zeigen, die ich in Kunar treffen durfte.

Photo-Galerie opens by clicking on the thumbnails.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

3 responses to “Afghanistan, Kunar, May 2012 – Faces”

  1. Herr Ärmel says :

    Dieses Land wurde in seiner Geschichte noch nie erobert. Ein Blick in die Augen der portraitierten Menschen scheint dies auch für die Zukunft zu bestätigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: